Voiting pro „image-trackers“

Hallo an alle Freundinnen und Freunde,

im nächsten Jahr soll natürlich, nach den Beschränkungen durch die Corona-Pandemie, das Projekt „image-trackers – Die Pop-Up-Galerie für Fotografie“ wieder stattfinden. Um noch bessere Bedingungen für die Durchführung der Ausstellungen zu ermöglichen habe ich mich mit „image-trackers“ beim Sponsoring-Projekt der DSW21 (Dortmunder Stadtwerke) beworben. Die Zuschüsse werden über ein Voting auf der Website der DSW21 vergeben. Wenn Ihr also wollt das sich die Möglichkeiten für unsere Pop-Up-Galerie verbessern, dann helft uns mit eurem Voting für das Projekt „image-trackers“! Hier der Link wo Ihr abstimmen könnt:

https://www.dew21.de/sponsoring/votingphase/

Bitte macht mit, und ganz wichtig, teilt diesen Post mit euren Bekannten/Freunden, so dass auch die mitmachen können! Danke!!!

Corona-Krise

Hallo,

hier sollte schon längst wieder ein „Call for Pictures“ und eine Ausstellungsankündigung für die erste Veranstaltung des Jahres 2020 veröffentlicht sein. Aber leider hat uns, mitten in der Akquise für Räumlichkeiten, Corona überrascht. Damit mussten wir alle Aktivitäten für unser Projekt „image-trackers – Die Pop-Up-Galerie für Fotografie“ erst einmal bis auf weitere stoppen. Natürlich soll es das Projekt weiterhin geben, da aber nach Corona alles anders ist als vor Corona, wissen wir noch nicht ob es noch 2020 mit einer Ausstellung klappt. Wir arbeiten daran!

Natürlich kamen Überlegungen auf, ob man während der Corona-Krise unsere Pop-Up-Galerie, wie viele andere, virtuell im Netz veranstalten sollten. Wir haben die Idee aber schnell wieder verworfen, da unser Anspruch „Fotos wieder an die Wand zu bringen, und damit auch haptisch erlebbar zu machen“, mit einer virtuellen Präsentation nicht wirklich vereinbar ist! Wenn wir unsere Glaubwürdigkeit, was das Projekt „image-trackers“ angeht, aufrecht halten wollen, bleibt uns leider keine andere Möglichkeit als abzuwarten…